Manifestieren ohne Blockaden Kurs- und Arbeitsbuch 2

Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Herzenswünsche (Gesetz der Anziehung-Master-Practitioner (Zertifikat) und Hypnoseset)

Evtl. eines der wichtigsten Bücher, das Du jemals lesen wirst!
156 Seiten effektive Lebens- und Manifestierungshilfe!

Nach dem großen Erfolg des ersten Kurses „Manifestieren ohne Blockaden“-Kursbuch 1 hat der bekannte Hypnosetherapeut, NLP Master und Life Coach Dirk Roman nun den zweiten Kurs aus der Reihe „Manifestieren ohne Blockaden“ mit dem Titel „Manifestieren ohne Blockaden – Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Herzenswünsche“ veröffentlicht. Wie schon beim ersten Kurs sind wieder drei (neue) Hypnoseskripte mit den Titeln „Selbstwert aufbauen und Selbstliebe entwickeln“, „Selbstliebe: Besser mit Mitmenschen umgehen“ und „Herzenswünsche manifestieren“ im Kursbuch enthalten. Die Hypnoseskripte können separat – und in professioneller Studioqualität aufgenommen -als Selbsthypnose-mp3 ebenfalls vom Autor bezogen werden. Der zweite Kurs kann nach Bestehen einer Prüfung mit einem Zertifikat und Abschluss zum Gesetz der Anziehung-Master Practitioner© abgeschlossen werden.

Durch die vielen positiven Zuschriften sah sich der Autor dazu bewegt, den zweiten Kurs mit dem Thema „Selbstwert, Selbstliebe und Herzenswünsche“ ins Leben zu rufen. Ein Beispiel:

„Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der in seinem Leben etwas bewirken oder verändern möchte. Nachdem ich das Buch gelesen habe, wurden mir viele Zusammenhänge in meinem Leben bewusst, die mich ausbremsen, meine Ziele und Wünsche zu erreichen. Das Schöne an diesem Buch ist, dass auch Lösungswege aufgezeichnet werden, die umsetzbar sind und funktionieren. Nachdem ich nun, mit Hilfe der aufgezeichneten Lösungswege einige meiner Blockaden aufgelöst habe, merke ich, wie sich meine Leben von Tag zu Tag mehr zum Positiven verändert. Ich bin begeistert von diesem Buch und kann es nur jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Bisher war ich eine kleine Raupe, doch mit Hilfe des Buches werde ich bald ein wunderschöner Schmetterling sein.

Danke dem Autor.“ Sidi

Während sich der erste Kurs mehr mit den Grundlagen des Gesetzes der Anziehung (Resonanz), Quantenphysik und -bewusstsein bzw. mit dem Auflösen von Blockaden durch Mentaltraining beschäftigt, geht es im zweiten Kurs darum, den Kontakt zum eigenen Herzen zu intensivieren. Allzuhäufig stellen mangelnder Selbstwert bzw. mangelnde Selbstliebe ein großes Hindernis im Manifestierungsprozess dar. Wir alle kennen das, im entscheidenden Moment trauen wir uns nicht zu fragen bzw. jemand anzusprechen, um eine Lohnerhöhung zu bitten bzw. langfristig ein größeres Ziel zu verfolgen, da wir uns zu schwach und nicht „wert“ fühlen. Tief in uns fühlen wir, dass wir die Erfüllung des Wunsches nicht verdienen. Viele Prozesse laufen auch hier unterbewusst ab und somit ist das Unterbewusstsein der Ort der Wahl, an dem die Veränderung ansetzen sollte und an dem tiefliegende Programmierungen verändert werden können
.
Anhand des „magischen Dreiecks“ der Selbstliebe erklärt der erfolgreiche Hypnosetherapeut und Autor, wie Sie konkret Ihre Achtsamkeit entwickeln, Ihr Selbstbewusstsein und Ihren Selbstwert aufbauen und ihre Selbstliebe entwickeln können. Wie auch im ersten Kursbuch, sind im zweiten Kursbuch viele praktische Übungen enthalten, die Ihnen wirkungsvoll bei der Veränderung helfen. Darüber hinaus wird der Leser in die Methode des Biofeedbacks eingeführt. Dazu gehört auch die Herzintelligenz©-Methode des amerikanischen Heartmath Institutes, die den Kontakt zum Herzen intensiviert und mittels Herzkohärenz-Trainings gute Gefühle, Herzgesundheit und Flowzustände trainiert. Weitere Highlights im Kurs sind die „Chakrenarbeit“ und das „mBraining“. Mittels „mBraining“ können Konflikte zwischen Bauch-, Herz- und Kopfintelligenz aufgedeckt und aufgelöst werden. Dem Autor ist mit dem zweiten Kursbuch wieder ein sehr erhellendes, nützliches und gewinnbringendes Werk zur erfolgreichen Anwendung des Gesetzes der Anziehung gelungen.

Im SHOP stöbern: ZUM SHOP

Hier finden Sie auch Hör- und Leseproben.

Bitte teilen:
Tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Manifestieren ohne Blockaden Kurs- und Arbeitsbuch 2

  1. Dirk Roman says:

    Hypnose mp3 Erfahrungen/ Bisherige Rezensionen:

    5.0 von 5 SternenManifestieren
    Von sonnenfee am 26. April 2015

    Dieses Buch ist sehr einfach zu lesen und man kann sehr gut mit arbeiten. Für einen selbst, aber auch für andere. Vielen Dank


    5.0 von 5 Sternen Ein traumhaftes Buch

    5.0 von 5 SternenIch hab doch keine Blockaden ! Denkste. Musst nur hinter deine Fassaden schaun.
    Von Karl H. am 20. Februar 2017

    Es fällt wirklich leicht, den Autor als einen Partner anzunehmen, (gilt auch für die mp3’s) der auf entspannt sachliche Weise immer ergebnisorientiert mit mir zusammen arbeiten möchte. —– Mitten im ersten Buch wird die Seminaritis angesprochen, den verbissenen Drang nach (neuen) Techniken zur Selstverbesserung. Dies hier ist nicht ein Nochsowas und richtet sich nicht an Seminarhocker. Das Schöne ist, dass man das ganze Programm bequem zu Hause absolvieren kann, wann und wie lange man will.
    Etwas abstrakt mag seine Sprachen hier und da mal wirken, was aber nicht ausbleibt, bei den Modellen und Metaphern, die benötigt werden, um komplexe Zusammenhänge klar zu machen. Die prägnante Sprache ist sicher auch dem Luft- und Raumfahrtingenieur zu verdanken. – Wenn ich mir das Studienprogramm der TH anschaue… an dieser Stelle meinen aufrichtigen Respekt dafür. – Für mich ist das alles absolut o.k.; denn ein Autor und Coach kann sich ja nicht reduzieren und schon gar nicht verbiegen. Die beste Basis für ein gesichertes Fundament sind gute Grundlagen.
    Bei so manchen Blüten im Selbsthilfemarkt (how to corner) sind Dinge verklärt, verschoben und abgehoben. Das ist hier nicht der Fall. Sicher, es ist ziemlich umfangreich, wenn man beide Bände nimmt, was sehr zu empfehlen ist. Aber wir wollen ja auch nicht wieder eine andere Blüte, sondern den ganzen Blumenstrauß. Und theoretisch ist Dirk Romans Werk sicher da, wo es um die Grundlagen geht, die man braucht, um die daraus entwickelten Übungen zu parktizieren. Rein theoretisch bleibt alles für den, der die Übungen nicht wirklich machen möchte, sondern nur mal wieder neue Bücher lesen. Was ich wirklich spüre, dass DR will, dass seine Leser einen spürbaren Nutzen haben sollen. Wenn es hier also nicht nur um Lesen geht, was dann ? Meine Vorgehensweise: Zuerst habe ich beide pdf ausgedruckt und im Copyshop mit Metallspirale binden lassen. Nun habe ich die beiden Bücher in Ruhe durchgelesen, dabei gewann ich neben den ganzen Grundlagen einen guten Überblick, wie umfangreich die ganzen Übungen sind.
    Dann habe ich entschieden, jede, wirklich jede Übung gründlich und schriftlich durchzuführen. Die Leerstellen im Buch reichen da oft nicht, eine zusätzliche Kladde hilft. Was mir auch sehr entgegenkommt, dass dies etwas für Einzelkämper ist, für jeden einzeln durchführbar. Man braucht also keine Partner oder Gruppen für die Übungen.
    In diesem Jahr habe ich solch grandiose Projekte, dass ich die Auswirkungen der Übungen ganz sicher gut feststellen werde. Sicher melde ich mich an dieser Stelle später noch mal. Was mich hier so sicher macht ? Dass da was hinter ist und nicht ein Seminar, nach dem man wie nach einer warmen Dusche schnell wieder abkühlt. Ich entscheide ja selbst, wie ernst ich alles nehme und wie gewissenhaft ich die Arbeit erledige, die damit verbunden ist. Es geht um Selbstverantwortung. Nichts sonst.
    Etwas finde ich sehr schade: Die Audio-Programme sind alle nur für Einzelsitzungen. Dabei wirken sie sicher gut. Also nach einer Stunde wird man wieder geweckt. Für die Anwendung beim Einschlafen oder in Endlosschleife über Nacht ist das schlecht. Und derzeit habe ich wirklich keine Zeit, mir diese mit z.B. Audacity zu beschneiden.
    (andererseits ist das ein Beleg für die suggestive Kraft der Audios, wenn man trotz großer Müdigkeit nach 1 Stunde wieder wach wird. Ich empfehle Dirk Romans Werke allen, die ernsthaft für sich etwas zum Guten wenden wollen.

    26. September 2013

    Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, ich habe es fast in einem Ruck lesen müssen, so sehr hat es mich fasziniert. Ein guter Ratgeber, sehr aufschlussreich geschrieben. Die Übungen helfen, alles gut umzusetzen. Ein echter Kauftipp.

    5.0 von 5 Sternen Alles bestens erklärt!
    26. Juli 2013
    Von Fabian Belser

    Das Buch ist sehr klar und verständlich geschrieben, es regt zum Nachdenken an und verleiht einem viel Mut! Der Autor schafft es den Bogen zwischen Spiritualität und Realität zu spannen. Man merkt, dass er sich auf dem Gebiet auskennt und aus Erfahrung heraus schreibt. Es ist für alle, die ihr Leben aktiv verändern möchten, besonders gut gefallen haben mir die praktischen Aufgaben mithelfe derer man denke ich am meisten lernt. Wer sich selbst einen gefallen tun möchte sollte das Buch lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)